Wieder ein schöner Januar-Sonntag ohne Schnee, der 30.1.2022.
..und das Segeln ist noch so fern. Dafür das Treffen im Saal. Viele hatten den Reiz der Veranstaltung nicht über “Fern-LAN” auch darin gesehen, dass man sich auf dem Regattafeld direkt “anmaulen” kann.     …und nicht zu vergessen das Gulasch von Rene.

Der Gewinner des gläsernen Blauen Leuchtdioden-Pokals war auch in diesem Jahr Thilo, der den Pokal aber gleich zu Hause gelassen hatte, weswegen wir uns auf den Bildern mit dem alten behelfen mussten.
Zwei Kids waren auch wieder eine Super-Beteiligung. Wir haben dann eine Kinderwertung eingeführt, die Manuel (Gesamt Platz 6 !) für sich
entscheiden konnte und Vince wurde hervorragender 2. in der Jugendwertung.
Hafidh war ebenfalls wieder mit von der Partie und so hatten wir wieder internationale Beteiligung aus Indonesien.

Sport Frei! Axel

p.s. Wer mal in den historischen Ergebnissen oder Bildern schnökern mag, klickt einfach mal hier —> www.winter-an-land-race.de