Am 5. Februar 2020 startet unser Ausbilder Hannes mit 13 Teilnehmern in den Nachmittagsstunden in die Ausbildung zum Pyro-Schein. Und nach einigen Stunden erklären, erläutern, vorführen und anfassen fieberten alle der bevorstehenden Prüfung im praktischen und schriftlichen Teil entgegen.

Und dann erfuhren alle vor Ort, dass sie den praktischen Teil bestanden haben. Warten. Und dann noch am gleichen Abend die Nachricht, dass auch alle den schriftlichen Teil bestanden haben.
Was für eine Freude. Und was für ein Erfolg. Zum einen für uns als Skipper, sicherer auf den “Weltmeeren” unterwegs zu sein. Aber auch für unseren Referenten Hannes, uns gut für die Prüfungen fit gemacht zu haben. Danke.

Also, liebe Absolventen, nun viel Spaß beim shoppen für die Sicherheit und wie Hannes schon anmerkte: Schön, dass Ihr die Anwendung jetzt kennt aber hoffen wir auch, dass Ihr die Anwendung nie braucht…!