Der Sommer ist noch gar nicht da und schon wird er wieder “gewendet”…
Was wenden wir an diesem Tag? Die Stimmung? Nein! Das Boot? Nein! Das Outfit? Ja, warum nicht? Die unterschiedlichen Plätze? Ja, unbedingt.
Wir treffen uns wie immer um 10 Uhr an Stein und stimmen uns in den Großen Tag ein. “Großer Tag”? Ja, es ist ein großer Tag:
Unsere schöne Stadt feiert den 800. Geburtstag und am Abend beginnen unsere Fußballjungs das erste Turnierspiel.
Und beide Events genießen wir mit. Wie? Siehe Aushang..

Ach ja: es hat sich in den vergangenen Veranstaltungen gut gemacht und hat sich bewährt, wenn wir nicht alles was mit der Versorgung zu tun hat, auf eine Schulter packen. Gut und schön wäre es wieder, wenn jeder wieder etwas leckeres mitbringt.
Kartoffelsalat geht immer, Gurken- und Tomatensalat mögen auch alle und wie ist`s mit Nudelsalat oder einem leckeren Dip…?

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Zeit.
Eure Clubleitung