Liebe Seglerinnen und Segler,

der Segelsport in der Hansestadt Rostock hat sich auch im vergangenen Jahr weiter hervorragend entwickelt. Gern möchten wir mit euch auf unsere gemeinsamen Erfolge im Segelsport und im Vereinsgeschehen 2018 zurückblicken und eine Vorausschau auf abwechslungsreiche Veranstaltungen im Jahr 2019 liefern. Beim anschließenden Imbiss sei nicht nur für das körperliche Wohl gesorgt, sondern auch ausreichend Gelegenheit zum Klönen gegeben.

Wir laden euch herzlich zum Segler-Abend am 22.03.2019, um 18.00 Uhr an den Messestand des Rostocker Regatta Vereins e.V. in den Örtlichkeiten der HanseMesse Rostock ein. Über unsere Gästeliste erhaltet ihr ab 17.00 Uhr freien Eintritt zur Messe „Boot + Angeln, Wassersport“ und könnt zuvor noch einen kurzen Rundgang machen.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Vorstände, der Stadtkader, Trainer und Sportler der Rostocker Segelvereine sowie unsere Sponsoren und Förderer.

Über eine Zusage würden wir uns freuen und bitten euch, uns bis zum 18.03.2019 eine Rückmeldung an seglerabend@rostocker-regatta-verein.com zu senden.

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand

…übrigens: Es werden noch diverse Helfer und Standbetreuer gesucht. Ihr könnt Euch gerne bei uns melden – wir stellen dann den Kontakt her.