Ansegeln 2024

Lade Veranstaltungen

So, liebe Freunde des Wassersports, die Winterpause ist vorbei.

Schnell noch ein paar Vorbereitungen, einige “Proberunden” drehen und los geht`s in die neue Saison 2024 – der 140sten Saison des MYCR. Viele tolle Tage, Wochen und Monate auf und mit unseren Booten  liegen vor uns und viele tolle Events sind bereits geplant.

Beginnen werden wir am Samstag den 4. Mai um 10 Uhr mit der Saisoneröffnung und dem Standerhissen. Dann “Leinen los” und raus auf`s Wasser zum Ansegeln aller Rostocker Vereine und dann natürlich mit einem Party-Abend bei uns im Clubzelt mit Musik und Tanz.

Und dieses Mal feiern wir auch nicht allein. Die Rostocker Segelvereine sind herzlich eingeladen, den 140sten Saisonstart mit uns zu feiern und wir freuen und auf unsere Gäste am Nachmittag und bei der Abendparty. 

Wir freuen uns auf Euch – seid dabei!

Um den Tag und die Mahlzeiten und Getränke besser planen zu können, bitten wir bis Sonntag Abend (also 27.4.  gegen 23 Uhr) um einen Hinweis, ob Ihr teilnehmt und mit wie vielen Personen Ihr kommt. Einfach unten mit ein paar Klicks anmelden – danke.

  • 10:00 Uhr Saisoneröffnung auf der Wiese am Stein
  • 10.30 Uhr Festkomitee erläutert den Ablauf
  • ca 11:15 Uhr Ablegen der Flotte in Richtung See (…weitere Infos folgen)
  • ab ca. 16:00 Uhr / 16:30 Uhr kalorienreiche Verköstigung durch die Grillmeister aller Vereine – unterstützt von den von allen Gästen und Mitgliedern mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten. Also bringt bitte gern wieder einen Dip oder einen Salat oder eine Kräuterbutter oder oder oder mit.
  • Dann: Party, Party, Party mit den Nachbarvereinen… 

Ausrichter und Organisator: Team Mittelbrücke

 

Anmeldung

Ich/wir nehmen am Ansegeln Vormittags des MYCR am 4.5.2024 teil. *
Ich/wir nehmen an der Ansegeln-Party ab 16 Uhr im MYCR am 4.5.2024 teil. *

Mit * markierte Felder bitte ausfüllen.

Artikel per E-Mail oder sozialem Netzwerk teilen!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben