“VEREINfacht helfen – Leinen los 2023”

Lade Veranstaltungen

Das eine Fest ist gerade vorbei und schon planen wir das nächste…  Aber hier macht die Planung wieder einmal sehr viel mehr Spaß weil es um unser Kinderfest geht – um unser „legendäres“ Fest im Zusammenspiel mit dem Verein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e.V. am Samstag dem 17. Juni 2023 ab 10 Uhr bei uns auf dem Vereinsgelände.

Ebenso unterstützen wir wieder den Rostocker Behindertenverein. Und sie uns mit der Bereitstellung der Hüpfburg.

Was ist wieder geplant? Kinderschminken und Basteln, Fenderweitwurf und Kärcherzielschießen, Hüpfburg und kleine Überraschungen. Und natürlich lecker Kuchen, Eis und Bratwurst.  UND: natürlich Boot fahren!!! Dafür brauchen wir natürlich wieder Dich. Und im beste Fall Dich und Dein Boot für die Ausfahrt mit den Kindern und Familien.

Gerne – und das sei noch einmal ausdrücklich gesagt – bringt bitte Eure Kinder und Enkel mit! Es soll wieder eine große Party werden. So wie auch in den acht Vorjahren – seht Euch gerne mal wieder die über 300 tollen Bilder an >> https://mycr.de/2022/06/15/vereinfacht-helfen-leinen-los-2022-am-18-juni-ist-es-wieder-so-weit/ << oder >> https://mycr.de/2021/08/28/kinderfest-vereinfacht-helfen-leinen-los-2021/ <<.

Also seid dabei!!! Helft uns und den Kindern, dass sie wieder einen tollen Tag bei uns haben und mal für einen Tag die grausame Erkrankung vergessen können.

Alle Helferchen, Küchenfeen, Safteinkipper, Kaffeekocher, Stullenschmierer, Kuchenschneider und Skipper treffen sich am Samstag um 9 Uhr und die Helfer zum Zelt- und Hüpfburgaufbau am Freitag um 17 Uhr. Und wer gern noch einen Salat, einen Dip usw. mitbringen möchte, bitte gerne…

Und wer schon genau weiß, dass ein Dabeisein schon fest eingeplant ist, meldet sich bitte gerne wieder auf unserer Webseite >> www.mycr.de << an. Das macht die Planung sehr viel einfacher.

 Vielen Dank für Eure Unterstützung und für Euer Kommen. Und viel Spaß auf der Party.

Anmeldung

Ich/wir nehmen am Kinderfest am 17.6.2023 teil. *
Ich bin / wir fahren mit meinem Boot für die Gäste-Kinder. *

Mit * markierte Felder bitte ausfüllen.

Artikel per E-Mail oder sozialem Netzwerk teilen!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben