Im Zusammenhang mit den neuen Regularien müssen wir auch wieder einige Einschränkungen hinnehmen und möchten diese auch als für uns verbindlich ansehen.
Wir haben noch die Möglichkeit im Verein zu arbeiten. Wir wissen aber nicht, wie lange das so bleibt. Im Frühjahr wurden auch die Vereine gesperrt und per heute sind es nur „Sportstätten“. Daher sollten wir es auch nicht herausfordern, dass wir von Behörden angemahnt werden und es riskieren, ggf. gesperrt zu werden. Daher empfehlen wir dringend die Einhaltung der folgenden Punkte:
* Zusammenkünfte sind – insbesondere in geschlossenen Räumen – zu vermeiden. Haltet den Mindestabstand ein.
* In den Räumen ist das Tragen des Mund-Nase-Schutzes einzuhalten, sofern sich mehrere Personen im Raum aufhalten.
* Achtet bitte auf die stetige Hygiene wie z.B. Hände waschen/desinfizieren usw
In diesem Zusammenhang sind jedoch einige Einschränkungen unumgänglich:
* die Arbeiten, die für den Arbeitseinsatz am 7.11.2020 geplant waren, werden am gleichen Tag ausgeführt. Allerdings in kleinen Gruppen und getrennten Pausen im Saal.
* die Clubversammlung am 13.11.2020 fällt aus.
* das Jugendtraining wird in gewohnter Form nicht stattfinden. Die Trainer erarbeiten derzeit ein Konzept und kommen ggf. auf die Kinder zu.
* das Stiftungsfest am 21.11.2020 fällt leider auch aus.
* die Weihnachtsfeier der Jugend muss ebenso leider abgesagt werden
* alle geplanten Familienfeiern oder geplanten Veranstaltungen mit mehr als zehn Personen aus maximal zwei Haushalten können nicht stattfinden.
Diese Festlegungen gelten vorerst bis Ende November 2020. Über Festlegungen über die Zeit hinaus informieren wir Euch natürlich erneut.
Fragen? Gerne. Einfach über die bekannten Wege melden.
Beste Grüße und alles Gute, Euer Vorstand.
Und bitte bleibt vorsichtig und gesund!