Pünktlich um 10 Uhr am Stein eröffnete Jan Beu die erste Veranstaltung dieses Jahres. Sehr erfreut, dass sich trotz Ferien und der „besonderen Situation“ so viele Mitglieder und Freunde der Einladung gefolgt sind. Und dann ging es los. Allen Crews wurde ein Quiz im Form eines Kreuzworträtsels übergeben und alle versuchten die Lösung als erste zu knacken. Denn die Lösung des Rätsels ergibt die Schatzkarte zum „Schatz des Zorro“. Wenn auch nicht alle das richtige Ergebnis errrieten, fanden alle den Treffpunkt vor Markgrafenheide. Dort gingen 15 (!!!) Schiffe ins Päckchen rund um die Donar welche Uwe und Wolfgang mit Brötchen, Wein und Bier beladen am frühen Morgen in Stellung brachten.
Ein tolle Zeit haben dann alle bei bestem Wetter mit Baden, Quatschen und Schlemmen verbracht und machten sich dann in den frühen Nachmittagsstunden wieder auf den Heimweg.
Dort hatte Rene viele Stunden in der Küche verbracht um allen ein exklusives spanische Essen zu servieren und lecker Sangria zu zaubern. Die Begeisterung war groß.

Zu guter Letzt wurde lange gefeiert – ruhig, entspannt und herzlich. Es war ein schöner Tag – da waren sich alle einig.
Und ein schönes Gefühl, dass unser Vereinsleben noch immer ein besonderes ist.

…meint jedenfalls Euer Vorstand

Ach ja, wer hat den nun den „Schatz des Zorro“ erbeutet? Die „Amrum-Crew“ mit Monique und Frank hatten als einzige alle Fragen richtig beantwortet… Herzlichen Glückwunsch!

zu den 84 tollen Bildern geht`s wie immer unter >>weiterlesen<<