Das „Sechzigste“ ist vorbei. Die 60ste Regatta um das Blaue Band der Warnow. Und es war wieder mal ein Event der Extraklasse, welches das Orga-Team auf die Beine gestellt hat.

Natürlich macht man zu einem runden Geburtstag das eine oder andere anders und auch so legte sich das Orga-Team ins Zeug: neue Shirts für die Teilnehmer und die „KRUH“, ein neues Zelt, leckere Drinks und leckeren Schmaus vom Grill, dem Plancha und aus dem Topf, eine spannende Zusammenfassung der Blauen Bänder der letzten Jahrzehnte in Zuge der Siegerehrung und zu guter Letzt viel Musik und Tanz mit der Liveband „Die Fälscher“ aus Hamburg.

Vieles kann man auf den tollen 400 Bildern sehen und erinnern und erahnen, wie toll die Regatta und Party war. Bei schönstem Wetter – wenngleich auch mit zu wenig Wind – feierten ca. 250 Segler, Gäste, Mitglieder, Helfer und Freunde einen  ganzen Tag und eine Nacht mit uns.

Ein paar lustige und kuriose Dinge waren dabei. Seht selbst…

Aber besonders möchten wir danken.

Allen Gästen und Teilnehmern, Seglern und „KRUH´s“: Es waren sehr viele „Wiederholungstäter“ dabei die uns und der Regatta teilweise über 20 Jahre die Treue halten. Ohne Euch geht`s nicht…😊

Allen Sponsoren: besonders Fahrgastschifffahrt Thomas Schütt für die finanzielle Unterstützung, Rostocker Brauerei für den Bierwagen und METRANS mit Team und Chef Roger Mahler für das Zelt und die Preise. Ganz stark.

Allen Helfern und Helferlein: Zeltaufbauern, Tisch- und Stühleschlepper, Einkäufer, Abwäscher und Abtrockner, Griller und Steakeinleger und nächsten Morgen alle Alleswiederwegundaufräumer.

An die Band: Ihr habt es richtig laut rocken lassen.

Und natürlich bei der stabil organisierten Ogra-KRUH: Ihr seid seit Jahren und teilweise Jahrzehnten ein tolles und verlässliches Team und habt Euch den Titel „FestMacher“ in Gold redlich verdient. Danke.

Wir freuen uns auf das nächste und die nächsten Jahre und hoffen wieder auf rege Teilnahme.