Das eine Fest war gerade vorbei und schon planten wir das nächste…  Aber hier machte die Planung wieder einmal sehr viel mehr Spaß weil es um unser Kinderfest ging: um unser „legendäres“ Fest im Zusammenspiel mit dem Verein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e.V. am Samstag dem 17. Juni 2023 bei uns auf dem Vereinsgelände.

Ebenso unterstützten wir auch wieder den Rostocker Behindertenverein – sie unterstützen uns seit vielen Jahren dankenswerter Weise mit der Bereitstellung der Hüpfburg und vieler Spiele.

Kinderschminken und Basteln, Fenderweitwurf und Dosenwerfen, Hüpfburg und Bällebad und die kleine Überraschungen. Und natürlich lecker Kuchen, Eis, Obst und Bratwurst.  

UND: natürlich Boot fahren!!! Dafür meldeten sich wieder elf Skipper mit ihren Booten – das Highlight immer wieder.

Über 110 waren dabei!!! Toll!! Es hilft den Kindern, dass sie wieder einen tollen Tag bei uns hatten und mal für einen Tag die grausame Erkrankung vergessen konnten.

Allen Helferchen, Gesichtsbemalerinnen, Fotoknipsern, Zeltaufbauern, Schwimmwestenranschleppern, Einkäufern, Grillern, Küchenfeen, Safteinkippern, Kaffeekochern, Stullenschmierern, Kuchenschneidern und Skippern ein riesengroßes Dankeschön –  Ohne Euch geht`s eben nicht.  Vielen Dank für Eure Unterstützung und für Euer Kommen. 

Wir bedanken uns auch sehr bei der Sparda-Bank Berlin eG für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung und die Spende an die Kinder.