Am Ende der Saison ist die Zeit der Rückblicke und besonders der Ehrungen. Mit Freude und Stolz nahmen wir zur Kenntnis, dass Mo in den Landeskader ILCA 6, Bundesnachwuchskader und im Namen der Stadtmeisterschaftssiegerehrung in den Stadtkader berufen wurde. Wir sind alle gespannt wie seine Entwicklung in 2023 weiter geht.

In den Stadtkader 2023 wurden aus unserem Verein ebenso berufen: Moritz und Merle Schröder im Cadet, Fritz Böhlke im ILCA4.

Die Stadtmeisterschaft wird gebildet aus den Rostocker Regatten des Jahres. In der Vereinswertung belegte der wir den 3. Platz punktgleich mit dem Yachtclub Warnow. Unsere erfolgreichen Optis waren mit Pokal, Jannes und Kai unter den stolzen vorderen Optis der großen Flotte.

Bei den Cadets belegten wir alle Podiumsplätze; Moritz und Merle auf 1, Vincent mit Momme auf 2 und Florian mit Nazar auf dem Bronzerang.