Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und die Planungen 2022 laufen auf Hochtouren. Und vieles in der Planung für das neue Jahr ist bereits fertig: der wieder sehr umfangreiche Termin- und Veranstaltungsplan und auch die Schließdienste 2022. Beides ist hier bereits online gestellt und bleibt es auch… –  der Veranstaltungskalender ist natürlich öffentlich und der Schließdienstplan ist im „MYCR-intern“-Bereich. Seht mal vorbei und vermerkt Euch Eure Schließdienste und die Veranstaltungen.

Am 26.02.2022 findet unsere nächste ordentliche Mitgliederversammlung statt und ich darf Euch bitten, Eure Anträge bis (…möglichst) kommenden Freitag 18.12.2021 (…ebenfalls möglichst) per Mail an Vorstand@MYCR.de zu schicken. Ja ich weiß, dass die Mitglieder natürlich bis 8 Wochen vor dem Termin der oMV Anträge einreichen können aber bitte habt auch Verständnis dafür, dass die Einarbeitung in die Einladungen und das Verschicken viel Zeit in Anspruch nimmt und auch wir bisl Vor- und Weihnachtszeit haben möchten. Aber natürlich werden auch spätere „pünktliche“ Anträge berücksichtigt. Vielen Dank.

Und nun, liebe Mitglieder, wünschen wir Euch ein schönes Wochenende, einen schönen 3. Advent und eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben.

Bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Herzliche Grüße, Euer Vorstand