Ja, liebe Mitglieder, nachdem wir am Sonntag den 31. Oktober 2021 (Treff 9 Uhr) die restlichen “Parkplatzschiffe” in den Winterurlaub geschickt haben finden am Samstag den 6. November gleich drei Veranstaltungen statt:

  • Arbeitseinsatz von 9 – 13 Uhr (mit Frühstück aber ohne Mittag),
  • Kranen der “Wiesen”-Schiffe (7 Uhr Treff und Vorbereitungen, 7:30 Uhr Kranaufbau und dann erster Hub) und das
  • Labskausessen (bereits ausgebucht) musste ja vom Frühjahr in den Herbst verschoben werden und wir freuen uns ab 18 Uhr auf einen schönen Abend.

Und wieder der obligatorische (…aber wiederum nötige) Hinweis auf die Fairness zu den Krantagen: Alle kommen morgens pünktlich und erst wenn alle Boote/Schiffe auf ihrem Platz sind und der Kran abgebaut ist, beginnen die Arbeiten am eigenen Boot.

Fragen oder Anmerkungen? Gerne – einfach unten in das neue Kommentarfeld schreiben.  Denn vielleicht ist ja Deine Frage und die Antwort darauf für alle wichtig.