Freud und Leid liegen ja bekanntlich dicht beieinander: Leider ist die Saison 2021 zu Ende und dennoch freuten wir uns auf das Absegeln. Das die Saison zu Ende geht, können wir nicht ändern. Aber das das Absegeln zu einem schönen Event wurde, lag ja an uns…

Wir starteten um 10 Uhr mit einem Rückblick auf die Saison 2021 und dem Einholen des Standers. Und dann ging es weiter nach einem kleinen Knick in Richtung See bei bestelltem besten Wetter. Als kleine ausgerufene “Miniregatta” war es die Aufgabe, die Reedetonne zu umrunden.

Ab ca. 17 Uhr trafen wir uns dann wieder zum abendlichen Ausklang auf der Wiese zum Lagerfeuer, Grillen, auf ein Bierchen oder Weinchen und/oder auf alles, was sich noch so an Bord angefunden hat… Der Vorstand lud alle auf ein Steak und Würstchen sowie ein Bierchen ein. Den „Rest“ steuerten viele in gewohnter Manier der „Mitbringparty“ bei und schon war für jeden etwas dabei.

Herzliche Grüße, Euer Vorstand