Nach einer gefühlten langen Webseitenlosigkeit ist sie nun wieder da. Mit neuen Funktionen, mit mehr Modernität und wieder mit dem Anspruch, unsere Werte, die Geschichte, die Tradition und unser Tun “nach innen”, aber auch “nach außen” aktuell zu sein. Seht Euch mal um, stöbert ruhig mal in alten Beiträgen oder erfreut Euch an den Bildern. Oder zukünftig auch an den Videos wie beispielsweise dem Beitrag “Blaues Band 2021”. Ebenso ist es nun möglich, dass bestimmte Artikel auch direkt aus dem Beitrag in die “sozialen Netzwerke” geteilt oder per Mail, WhatsApp usw weitergeleitet werden können.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir nun eine Sparte “MYCR-intern” haben in dem wir auch mal Inhalte hinterlegen können, die nicht für “Externe” gedacht sind. Hier geht es um interne Mitgliederlisten, Schließdienstübersichten, Slip- und Kranmeisterübersichten, definierte Spielregeln oder auch der Saalreservierungsübersicht. Das Kennwort um Zugang zu dieser Seite kennt Ihr: es gibt bereits eine vierstellige Zahl die alle kennen…

Wir hoffen, dass Euch die Inhalte und die Gestaltung und Gliederung gefallen. Und wenn Ihr Ideen habt, wie die Seiten inhaltlich ergänzt werden können oder vielleicht Punkte/Sparten/Inhalte/Übersichten ergänzt oder hinzugefügt werden sollten, gebt sie gerne an uns weiter. Oder schreibt gerne unten ins Kommentarfeld.

Ganz fertig mit der Übertragung der kompletten Inhalte der alten auf die neue Seite sind wir noch nicht. Die alten Beiträgen sind alle wieder da aber fehlen noch die Bilder vor 2020. Diese kommen nach und nach wieder zurück auf die Seite denn sie werden ja erst nach vielen Jahren richtig interessant. Und es macht Spaß, darin zu stöbern. Aber wir sprechen von über  10.000 der guten alten Bilder in 600 Beiträgen und das ist mit viel “Handarbeit” verbunden. Allerdings wollten wir nicht warten, bis alle drin ist… Alle komplett importierten Seiten, also wo auch die alten Bilder eingefügt sind, erkennt Ihr am *-Sternchen hinter dem Beitrag.

Vielen Dank an die Macher der neuen Seite und an diejenigen, die auch weiterhin dabei helfen, die Seite “rückwirkend” zu aktualisieren und aktuell zu halten.

Viel Spaß.