Hallo und guten Tag liebe Mitglieder.
Die BUGA mit dem Brückenthema und unsere Positionierung gegenüber der Stadt war ja viel diskutiertes Lagerfeuer- und OMV-Thema. Was ist seither passiert? Wir habe als Verein klare Kante gezeigt, waren bei wirklich sehr vielen Veranstaltungen, haben Briefe und Argumentationen an alle zuständigen Gremien verschickt, haben es bis zu einem Termin mit OBM geschafft, haben ein Netzwerk gegründet und sind mittlerweile sogar sehr kritisches Mitglied im Bürgerbeteiligungbeirat der Stadt.

Nun seid Ihr auch mit dran:
Ab kommender Woche stehen in Gehlsdorf die Infoboxen zur BUGA und es findet das Sommercamp statt. Beteiligt Euch denn jede kritische Stimme und jedes zähe Hinterfragen zählt!
Ja, es sind Ferien. Aber das ist kein Problem. Auf der Seite www.Stadtgestalten.org/buga-2025/ kann jeder – sogar vom Handy aus – mitwirken und versuchen mitzugestalten.
Also Freunde, informieren, beteiligen und gestalten!

Beste Grüße.