Hallo liebe Mitglieder.

Wir haben versprochen, Euch kurzfristig und wie immer transparent zu Neuigkeiten und Entscheidungen zu informieren. Auf der heutigen Vorstandssitzung war – neben ein paar kleineren Themen – natürlich die aktuelle Lage das bestimmende Thema. Daher kommen zu den gestern bereits kommunizierten Punkte einige neue hinzu:

Gestern:
– das Jugendtraining und die Jugendschulungen sind ausgesetzt
– die Clubversammlung am 3.4. wird auf einen neuen Termin verlegt
– Zusammenkünfte (mehr als 5 Personen) in Vereinen sind nicht mehr zulässig! Bitte bedenkt das gerade auch in Hinsicht der sichtbaren Pausen-Runden aus vielen Personen vor den Schuppen, die “Donnerstagsrunde” usw.
Aktualisiert:
– Osterlager der Jugend ist abgesagt
– OstseeCup der Cadets ist abgesagt
– Arbeitseinsatz am 4.4. ist abgesagt

Zu folgenden Punkten können wir heute noch keine Aussage treffen:
– Pfingstregatta
– Ausslippen der Boote
– Kranen am 18.4.2020

Also, haltet Abstand, haltet Euch an die Hygiäne, schützt Euch und Eure Familien und andere Mitglieder.
Getreu dem uns heute zugesandten Motto „Lieber ein Jahr später oder gar nicht segeln als nie wieder segeln“ vertrauen wir auf Euch.

Beste Grüße, Euer Vorstand