Das war`s fast, das Jahr 2019 und wir freuen uns auf 2020. Mit Euch!

Und freuen können wir uns auch rückblickend über das Jahr 2019. Es tolles und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns: Begonnen mit der Winter-anLANd-Regatta, dann Herrentags- und Pfingstregatta, der Teilnahme unserer Jugendgruppe an der CADET-WM in Polen, das fünfte Kinderfest “VEREINfacht helfen”, eine coole Sommersonnenwend- und Schmugglerfahrt, unsere blauen Bänder, zahlreiche Clubabende mit interessanten Themen sowie fast unzählige Ausfahrten und Törns und einem großen Fest zum 135. Vereinsgeburtstag.
Wir freuen uns über viele engagierte Mitglieder, die sich sehr aktiv am Vereinsleben und an den angefallenen Arbeiten beteiligt haben. Und wie können uns freuen über viele Mitglieder und auch Gäste, die sich bei uns wohlfühlen, gerne bei uns sind und wiederkommen.

Und 2020? Da geht`s ungebremst weiter. Mit vielen Veranstaltungen, Events, spannenden Regatten und jeder Menge Spaß. Aber auch mit viel Arbeit und einer Menge Mühe. Ein großes Highlight wird beispielsweise die Einweihung und Inbetriebnahmen unseres neuen Krans.
2020 wird auf jeden Fall wieder sehr spannend – das können wir Euch auf jeden Fall versprechen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und uns eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben, ein wenig Ruhe in dieser stressigen und rastlosen Zeit, viele Freuden, leckere Schmausereien und viele erinnerungsreiche Momente. Mögen wir in 2020 alle gesund ins neue Jahr starten.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison.
Eure Clubleitung