Samstag 23. November 2019 – unser 135ster Geburtstag.
Der Ablauf steht bereits und wir haben uns wieder eine Menge für die Party des Jahres einfallen lassen.

15 Uhr geht`s los mit dem traditionellen Empfang mit “Kaffee & Kuchen” – dieses mal allerdings mit Gästen bei denen sich sogar die regionale Presse zum Kommen entscheidet…

Ab 16 Uhr/16:30 Uhr kommen dann die Kinder und können sich auf ein besonderes Programm freuen. Stargast mit Show und Spaß, Stockbrot am Lagerfeuer und Kinderpunsch aus dem Hexenkessel.
Und ja, ab 17 Uhr gibts wieder einen Lampionumzug. Und ja, wir freuen uns sehr, dass auch unsere Jugendgruppe mitfeiert.

Ab halb sieben gibts dann leckeres Essen und dann kann die Sause richtig losgehen: die Getränke sind kalt gestellt und der DJ ist gebucht. Tanzen, feiern und wieder tanzen – …das wird eine lange Nacht.

Wir freuen uns in erster Linie, dass wir Euch begrüßen können. Aber wir freuen uns auch über helfende Hände. Es ist zu viel Arbeit für Wenige. Am Vortag stellen wir das Festzelt auf und bestücken und schmücken es, richten den Saal ein, decken die Tische, schleppen die Getränke hoch usw. Und am Sonntag alles wieder rückwärts…