…und wieder einmal mehr haben wir gezeigt, dass wir als Team nicht nur zusammen Segeln, Arbeiten und insgesamt eine gute Zeit miteinander verbringen können sondern auch tolle Events und super Partys feiern können.
Das Stiftungsfest hat’s gezeigt: “Alt und Jung” hatten richtig Spaß. Vom Nachmittag bis in den späten Abend….
Und das funktioniert, weil alle mithelfen, mitmachen!
Also vielen Dank an die Kuchenbäcker, Salatschnippler, Tisch- und Saaleinräumer, die Einkäufer und Abwäscher, die Musikmacher und Kräuterbutterrührer, die Klopsebrater, Dipspender und die Barbesatzung.
Und einen besonderen Dank an alle Bastelwütigen für die sensationellen Laternen der Kinder.
Die Kinder hatten auch einen Riesen Spaß und haben das Fest genossen und aus unsere Sicht auch sehr bereichert!
…meint jedenfalls Euer Vorstand und bedankt sich ganz herzlich für Euer Kommen!

PS: über 80 tolle Bilder findet Ihr unter >>weiterlesen<< und wir immer gilt: wer eines oder mehrere der Bilder in hoher Auflösung haben möchte, meldet sich einfach bei Jan Beu