Liebe Mitglieder.
Die Saison ist leider fast wieder vorbei und wir können wieder auf eine tolle Saison zurück blicken.

Erinnern wollen wir an die vielen gelungenen Veranstaltungen mit immer wachsender Beteiligung, an einen Mitgliederzuwachs, an unser soziales Engagement und an die sehr gute Entwicklung der Clubanlage.
Aber wir sind auch besonders stolz darauf, dass wir ein sehr erfolgreicher Verein sind und viele sportlich seglerische Erfolge unserer Mitglieder feiern konnten – bei der Jugendgruppe und bei den “Großen” gleichermaßen.
Super. Das macht uns aus!

Lasst es uns feiern! Denn das können wir auch gut…:) Am Samstag den 7. Oktober 2017 treffen wir uns um 10 Uhr am Stein und streichen nach den Worten unseres Vorsitzenden Harald die Stander. Dann geht`s um 10:45 Uhr über Tonne 66 seewärts. Natürlich segeln wir dann auch und treffen uns auf der Ostsee zur einen oder anderen freien Race.

Wir sind Ausrichter des diesjährigen “Absegel-Beisammenseins” der Rostocker Vereine und freuen uns ab 17 Uhr mit Euch auf unsere Gäste zum Tänzchen, Grillerchen und Bierchen.

Seid dabei, wir freuen uns auf Euch.