Bei 39 Teilnehmern in 3 Gruppen konnte ein respektabler zweiter Platz in der Gruppe der langsamen Yardstick-Schiffe ersegelt werden.

Der Sieg ging hier an die “Thoni” vom RSC92, der Gesamtsieg an die “MAIKO” vom ASV Warnemünde. Herzlichen Glückwunsch von uns!

Ein traumhafter Segeltag mit drei Wettfahrten wurde am Abend in der Bootshalle gebührend gefeiert. Anschließend konnte das MYCR-Team beim open ship zeigen, wie viele Sportler in ein Cockpit passen.

Ein großes Dankeschön an den Wettfahrtleiter Rainer Arlt und die Ausrichter vom Hanseatischen Yachtclub zu Hohe Düne !

Alle Ergebnisse unter: http://www.raceoffice.org/viewer.php?eid=117681852558f62f219eaa3&file=http%3A%2F%2Fwww.raceoffice.org%2Fdata%2F1075751160.html%3Fchanged%3D2017-09-25+10%3A41%3A07&mode=html (Bildrechte beim HYzHD)