Liebe Mitglieder.

Wir hatten Euch für den 2.12.2016 eine interessante Austauschrunde in Aussicht gestellt. Und es war eine interessante Runde. Rhett hatte sich super vorbereitet und der Abend begeisterte durch viel Auffrischung aber auch durch viele Neuerungen.
“Es ist also kein Vortags- sondern ein Themenabend, wo sich jeder in die Diskussion einbringen kann. Bei Interesse kann daraus auch gerne eine Themenreihe für künftige Clubabende werden.”…hieß es in der letzten Ankündigung. Und weil das Interesse beim dezemberalen Clubabend so groß und der Erfahrungsaustausch für alle ein Zugewinn war, möchten wir mit der Themenreihe weitermachen. Und freuen uns wieder auf die fachkundige Moderation von Rhett.

Thema: “Nichts ist so wichtig wie das Wissen um die Navigation”
– Umgang mit dem Magnetkompass
– Kurse und Peilung
– Standlinien und Positionsbestimmungen
– und Durchspielen einer Situation auf See, wenn das “elektrische Mäusekino” ausfällt

Um 19 Uhr begrüßt Euch Harald mit den Neuigkeiten aus dem Hause MYCR und dann starten wir mit dem spannenden Clubabend.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Euer Rhett und Euer Vorstand