Hallo liebe Bauleute, im Winter Schwitzende und Badende, liebe Helfer, Organisatoren, Besorger, Rammer, Schrauber, Säger, Freunde und Mitglieder.

Im Vergangenen Herbst und Winter haben wir alle zusammen die Ostbrücke neu gebaut und mit viel Mühe und Arbeit der rauen Warnow abgetrotzt! Dieser Neubau, der in sensationeller Zeit, viel Fleiß, Disziplin und Konsequenz gebaut wurde, soll nun gebührend gefeiert werden! Die Ostbrückenlieger haben sich entschlossen, die Brücke gebührend einzuweihen. Dazu möchten wir Euch herzlich einladen und zu feiern. Ein Spanferkel und frisch gezapftes Bier warten auf Euch. Also seit dabei am Samstag den 6. August 2016 ab 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch! Viele Grüße im Namen aller Ostlieger, Euer Jan Richter

Hallo liebe Bauleute, im Winter Schwitzende und Badende, liebe Helfer, Organisatoren, Besorger, Rammer, Schrauber, Säger,  Freunde und Mitglieder. 

Im Vergangenen Herbst und Winter haben wir alle zusammen die Ostbrücke neu gebaut und mit viel Mühe und Arbeit der rauen Warnow abgetrotzt!
Dieser Neubau, der in sensationeller Zeit, viel Fleiß, Disziplin und Konsequenz gebaut wurde,     soll nun gebührend gefeiert werden! Die Ostbrückenlieger haben sich entschlossen, die Brücke gebührend einzuweihen.
Dazu möchten wir Euch herzlich einladen und zu feiern. Ein Spanferkel und frisch gezapftes Bier warten auf Euch.
Also seit dabei am Samstag den 6. August 2016 ab 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße im Namen aller Ostlieger, Euer Jan Richter