Bereits nun zum 11. mal fand traditionell am letzten Wochenende im Januar unsere Winterregatta im Clubhaus statt. Es ist immer wieder eine gute Gelegenheit, sich mitten im Winter seines Hobbys zu besinnen und zusammen mit anderen “Segelverrückten” neun Regatten am PC zu segeln.

Die Veranstaltung erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit; waren es in den ersten Jahren immer 6-8 Teilnehmer, segeln nun fast alljährlich 12-14 Segler mit.

Und wer hat 2016 gewonnen? Zum siebten Mal (…von 11) hat es wieder Tilo Stapel geschafft den Pokal zurückzuholen, nachdem er ihn im letzten Jahr an den Egbert Swensson abgeben musste. Egbert eroberte die Silber-Medaille und Rene Wollenhaupt wurde Dritter. Das lag aber sicher nur daran, weil sich Rene um das leckere Essen kümmern musste….

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht haben wir ja im kommenden Jahr mal ein paar neue Teilnehmer. Dann wird vielleicht auch mal die Tabelle ordentlich gemischt, welche Ihr – neben den Bildern – auf unserer Webseite findet.

Ein herzliches Dankeschön an Axel Rafoth für die Organisation und die technische Umsetzung sowie an unseren Kombüse-Starkoch Rene.

Bereits nun zum 11. mal fand traditionell am letzten Wochenende im Januar unsere Winterregatta im Clubhaus statt. Es ist immer wieder eine gute Gelegenheit, sich mitten im Winter seines Hobbys zu besinnen und zusammen mit anderen "Segelverrückten" neun Regatten am PC zu segeln. 

Die Veranstaltung erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit; waren es in den ersten Jahren immer 6-8 Teilnehmer, segeln nun fast alljährlich 12-14 Segler mit. 

Und wer hat 2016 gewonnen? Zum siebten Mal (…von 11) hat es wieder Tilo Stapel geschafft  den Pokal zurückzuholen, nachdem er ihn im letzten Jahr an den Egbert Swensson abgeben musste. Egbert eroberte die Silber-Medaille und Rene Wollenhaupt wurde Dritter. Das lag aber sicher nur daran, weil sich Rene um das leckere Essen kümmern musste….

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. 

Vielleicht haben wir ja im kommenden Jahr mal ein paar neue Teilnehmer. Dann wird vielleicht auch mal die Tabelle ordentlich gemischt, welche Ihr – neben den Bildern – auf unserer Webseite findet. 

Ein herzliches Dankeschön an Axel Rafoth für die Organisation und die technische Umsetzung sowie an unseren Kombüse-Starkoch Rene. 

 

Tabelle und Vorjahresergebnisse unter: –> www.winter-an-land-race.de/index.htm