Rostocker Stadtmeisterschaft 2013 - Endergebnisse

Im Beisein des Vorstandes des Seglerverbandes Mecklenburg-Vorpommern, dem Oberbürgermeister der Hansestadt Rostock sowie den wichtigen Sponsoren des Rostocker Segelsports - OSPA und PROVINZIAL - fand am 24. Oktober im Saal des SSV Rostock die Siegerehrung der Rostocker Stadtmeisterschaft im Kinder- und Jugendsegeln für das Jahr 2013 statt.

Für die Klassen Optimist B, Cadet, 420er und Laser Radial wurden die vier Rostocker Regatten gemeinsam gewertet und so die Sieger ermittelt. Bei den Optimist C galt die Rangliste. Zusätzlich gab es bei den Optimist B noch eine U10 Wertung sowie in den Zweihandklassen konnten auch die Vorschoter ihren Platzierungen in einer separaten Vorschoterwertung wieder finden.

Im Anhang findet ihr alle Ergebnisslisten. Weitere Bilder gibt es beim Rostocker Regattaverein. Im Frühjahr 2014 geht es dann wieder los!

Foto: Danke an Rostock Sailing.