Ergebnisse - Pfingstregatta 2010

Hallo Seglergemeinde,

am Sonnabend wurde die Pfingstregatta in Richtung Kühlungsborn gestartet. Ich hatte im Vorfeld einigen Bekannten Bescheid gesagt, dass vor Warnemünde dann gegen Mittag viele Segler zu sehen sein werden. Ein Großereignis findet statt, das sich nicht hinter der Hansesail verstecken muss, was es dann aber selbst im Nebel tat.

Habt ihr alle eure Seglerfreunde wiedergefunden? Ich zog es vor mittels Djie-pie-ess die Moleneinfahrt anzusteuern und unterwegs das Besatzungsmitglied mit den längsten Armen ganz nach vorn zu stellen, um eventuelle Hindernisse aus dem Weg zu räumen, was aber dann doch nicht notwendig war.

Mir wurde nach der Regatta kundgetan, dass es mit der Zeit langsam aufklarte aber dafür der Wind nachließ. Ob der Kachelmann da irgendwas mit zu tun hat, wird sich uns nicht erschließen.

In dem Sinne - nächstes Jahr kommt wieder Pfingsten - aber dann... Nach zwei Pleiten erwarten wir ein extrem gutes Wetterchen.

Bilder findet ihr unter: http://gallery.mycr.de/v/Boote/Donar/2010_Pfingsten/

Skipper_HRO

AnhangGröße
PDF Icon Ergebnisse Pfingstregatta 2010.pdf55.31 KB