Wir laden euch recht herzlich zur Pfingstregatta 2015 ein. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Termin

23.05.2015 – Pfingstregatta Rostock-Kühlungsborn 2015

Bootsklassen / Wertung

Kielschiffe in drei Yardstick-Gruppen sowie Einheitsklasse 1/4-Tonner "Hiddensee"

Online-Anmeldung: http://www.raceoffice.org/MYCR-Pfingstregatta2015

Ausschreibung und Segelanweisung findet ihr im Anhang. Die Segelanweisungen können sich noch ändern. Bitte beachtet auch die Anmeldung vor Ort (Startgeld und Haftungsausschluss). Wir freuen uns auf eure Fragen und Hinweise. Bitte diese an regatta@mycr.de senden.

Rahmenprogramm

Freitag – Grillabend im Anschluß der Rostocker Freitagsregatta

Samstag – Siegerehrung, anschließend gemeinsamer Seglerhock und Live-Musik

Event auf Facebook: www.facebook.com/events/497288253757814/