Ausschreibung - 3. WM-Ausscheid Cadets (Bodstedt) 2018

Wir laden euch recht herzlich zum dritten WM-Ausscheid der Cadet-Klasse in 2018 ein. Er findet dieses Jahr nach dem Ostertrainingslager auf dem Bodstedter Bodden - gleichzeitig das WM Revier 2018 - statt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Termin

07./08.04.2018 - 3. WM-Ausscheid der Cadet-Klasse

Bootsklassen / Wertung

Cadet - Rangliste 1.4 und WM-Ausscheid

Online-Anmeldung: www.raceoffice.org/MYCR-WMABodstedt2018

Ausschreibung und Segelanweisung findet ihr im Anhang. Die Segelanweisungen können sich noch ändern. Die finale Version erhaltet ihr bei der Anmeldung vor Ort. Wir freuen uns auf eure Fragen und Hinweise. Bitte diese an regatta@mycr.de senden.

Event auf Facebook: www.facebook.com/events/709616329426624/

AnhangGröße
PDF Icon Ausschreibung253.54 KB