Ankündigung Sommerlager 15.-23. August 2009

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die nächste Saison naht mit schnellen Schritten, zum Ende der Woche wurde es sogar schon wieder wärmer. Wir haben neulich mit allen Trainern zusammen gesessen und unser Sommerlager 2009 abgestimmt.

Wir werden vom 15.-23. August 2009 unser Sommerlager durchführen. Dies ist die vorletzte Ferienwoche. Eine Woche ist ein guter Kompromiß zwischen Training und Freizeit, in der letzten Woche habt Ihr dann noch ein wenig Zeit, Euch wieder auf die Schule vorzubereiten und noch mal auszuschlafen.

Wir sind derzeitig noch am Organisieren, hoffen daß es doch noch wieder in Barth klappt, gucken uns wenn nötig auch noch woanders um. Der Zeitraum steht nach einigen Abwägungen nun aber wirklich so fest. Bitte haltet Euch diesen Termin erst mal frei, genauere Infos und Anmeldezettel folgen zu gegebener Zeit.

Eure Trainer