Pfingstregatta Kühlungsborn 2023

Lade Veranstaltungen

Hallo, Freunde der gemeinsamen Pfingstfahrt von Warnemünde nach Kühlungsborn 😊

In einigen Tagen ist es wieder soweit und wir rechnen fest damit, dass Ihr zahlreich dabei seid.

Eigentlich ist alles wie immer: 

– Anmeldung ist möglich übers Internet oder Freitag Abend (nach der Freitagsregatta) und Sonnabend früh beim ROYC

– Steuermannsbesprechung Sonnabend früh 09:15 Uhr beim ROYC

– Klassischer Start gg. 11:30 Uhr vor Warnemünde

– Ziel KüBo, dazwischen einige Bahnmarken

– Siegerehrung ab 17:00 Uhr auf dem Hafenplatz in KüBo

Die Anmeldung übers Netz muss dieses Jahr über manage2sail erfolgen. Wer dort noch nicht registriert ist, sollte sich schon mal damit beschäftigen. (https://www.manage2sail.com/de-DE/Home/Register)

Sobald wir mit den Kühlungsborner Freunden die Rahmenbedingungen geklärt haben, schalten wir die Anmeldung frei.

Bis dahin schöne erste Seemeilen und Sport Frei ! 😉

Heiko

Artikel per E-Mail oder sozialem Netzwerk teilen!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben