Absegeln

Lade Veranstaltungen

Freud und Leid liegen ja bekanntlich dicht beieinander: Leider ist die Saison 2023 zu Ende und dennoch freuen wir uns auf das Absegeln. Das die Saison zu Ende geht, können wir nicht ändern. Aber das das Absegeln zu einem schönen Event wird, liegt ja an uns…

Wir starten um 10 Uhr mit einem Rückblick auf die Saison 2023 und dem Einholen des Standers. Und dann geht es weiter mit den Booten in Richtung See bei bestelltem besten Wetter. Das Team der Westbrücke hat sich eine Menge an Überraschungen einfallen lassen – lasst Euch überraschen!

Am Nachmittag treffen wir uns dann wieder zum nachmittaglichabendlichen Ausklang im Club zum Lagerfeuer, Schmausen, auf ein Bierchen oder Weinchen und/oder auf alles, was sich noch so an Bord anfindet… Der Vorstand und die Westbrückencrew laden alle auf Abendessen ein. Den „Rest“ steuern bitte viele in gewohnter Manier der „Mitbringparty“ bei und schon ist für jeden etwas dabei.

Ein kleiner aber wichtiger Hinweis: Das AbSEGELN und das AnSEGELN im Frühjahr hat nichts mit dem eigentlichen Segeln oder gar mit einer Regatta zu tun. Das Absegeln ist die gemeinschaftliche Saisonabschlußfeier und eine gemeinschaftliche Abschlußfahrt aller Mitglieder. Daher sind selbstverständlich alle “Neuen” und auch alle MoBo-Teams gerne mit dabei. 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten – ebenso wie immer – um die Anmeldung für die Planbarkeit.

Herzliche Grüße, Euer Vorstand und die West`ler

Anmeldung

Ich/wir nehmen am Absegeln am 7.10.2023 teil. *
Ich/Wir bringen zum Abendessen etwas mit.

Mit * markierte Felder bitte ausfüllen.

Artikel per E-Mail oder sozialem Netzwerk teilen!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben