Am 09.10.2010 kurz nach 10:00 Uhr wurde der Stander eingezogen.
Uwe wertete die Saison aus.
2010 startete etwas verschneit, so dass die Teilnehmer der Winterregatta arge Mühen hatten, zum Clubhaus zu kommen. Sogar die Skier wurden ausgepackt. Das Frühjahr war insgesamt recht kühl, die Arbeiten an der Mittelbrücke konnten aber durchgeführt werdenZu Pfingsten waren die Teilnehmer der Regatta nach Kühlungsborn froh, den Hafen auch gefunden zu haben. Also ich habe mich nach dem Start gleich wieder in Richtung Gehlsdorf gemacht. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Erfinder des GPS, wäre sonst wohl ein langer Tag auf See geworden.

Die Sommersonnenwendfeier fiel gleich ganz aus, da niemand bei 11 °C und Nieselregen Lust hatte, eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen. Dafür waren die Schmugglerfahrt und das Blaue Band echt super. Den Organisatoren dieser Veranstaltungen ist auch zu danken.

Nun werden wir in den nächsten Tagen die Boote in die Halle und auf die Wiese bringen und haben dann erst mal wieder etwas Zeit, die nächste Saison vorzubereiten. Wer aber nocheinmal ein paar Boote im Wasser sehen möchte, kann ja das Bild anklicken.

Grüße

Skipper_HRO