Liebe Segler, liebe Eltern,

ich lade alle Segler und die Geschwister, auch die Eltern, Omas und Opas herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag den 04.12.2021 in das Clubhaus nach Gehlsdorf ein. Ich komme mit meiner Kutsche zu ca. 15 Uhr in euer großes altes Vereinshaus, daher solltet Ihr euch gegen 14.30 Uhr treffen und schon ein paar Lieder oder Knoten üben.

Bei artigen Kindern, die auch immer vorne im Boot sitzen und ihr Boot mit dem Schwamm sauber machen, helfen Euch die Trainer den Kontakt zu mir herzustellen.

Bitte bringt den Anmeldezettel bis zum 28.11.2021 wieder mit oder nutzt das Formular unten. Wir freuen uns auch über ein paar Helfer zum Aufräumen oder Abwaschen nach der Feier.

Der Weihnachtsmann

Anmeldung

Wir nehmen an der Weihnachtsfeier teil. *
Wir bringen einen Kuchen mit.

Mit * markierte Felder bitte ausfüllen.