Bereits zum vierten Mal wird sich der Rostocker Regatta Verein vom 18. bis zum 20. März 2016 auf der ‘Boot+Angeln, Wassersport Messe Rostock’ präsentieren. Die Messeveranstalter möchten erneut dem Rostocker Segelsport eine Plattform bieten. Der RRV nutzt diese Einladung auch wieder für ein Dankeschön an alle Rostocker Seglerinnen und Segler – am Freitag, den 18. März sind ab 18.00 Uhr alle Interessierten herzlich eingeladen!

Jeden Tag wird auf der Messe ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort sein und alle Fragen zur Jugend- und Nachwuchsarbeit sowie zum Traditions- und Wettkampfsegeln beantworten können. Außerdem präsentiert sich der neuer Kooperationspartner des RRV, der Dreimast-Toppsegelschoner “Santa Barbara Anna” mit vielen Angeboten zum Mitsegeln und aktiv werden auf dem Wasser. Besuchen Sie uns!

Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag, 18.03.-20.03.2016, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr

Ort: HanseMesse Rostock, Zur HanseMesse 1-2, 18106 Rostock