Am Sonntag den 27.01.2014 fand die diesjährige und somit 9. Ausgabe des "Winter an LANd Race" statt. 13 Crews aller Altersklassen hatten gemeldet und brachten ihre Segelhobel an die Startlinie – so manch gemütliches Familien-MoBo zeigte dabei sein wahres Seglerherz!!! Mit den virtuellen Seglern wurde nun um die virtuellen Bojen geschrammt bis das virtuelle Wasser nach 6 Wettfahrten schaumig glänzte. Glücklicherweise fiel die Verpflegung nicht so Hi-Tech aus, wie die Yachten – Renes Gulasch sorgte somit für zusätzlichen Ballast auf der hohen Kante.

Das Endergebnis kam für alle völlig überraschend: Merlin scheint wirklich zaubern zu können und brachte Thilo Stapel den x-ten Sieg in Folge! Über die weiteren Platzierungen und die Stimmung an der Regattastrecke könnt Ihr Euch unter http://www.winter-an-land-race.de informieren. Und wer dieses denkwürdige Event verpasst hat: Für die kommende Jubiläumsausgabe liegen die Meldelisten bereits aus 😉