Der Winter hat einen langen Atem und hält den Stadthafen noch immer fest in seinem Griff. Deshalb hat der Vorstand des MYCR gestern entschieden, den Krantermin auf den 27.04.2013 zu verschieben. Nur so sei es möglich, überhaupt ein Unternehmen an einen festen Termin zu binden und Planungssicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten, begründete der Vorstand diese Entscheidung. Darüberhinaus sind wir in bester Gesellschaft: YCW und Turbine haben ihre jeweiligen Krantermine bereits vorschoben und auch überregional beginnt die Saison deutlich verspätet. Aus diesem Grund fällt auch der für Samstag den 06.04. geplante Clubtag mit Arbeitseinsatz aus. Ab Donnerstag soll es erneut schneien und Temperaturen über 10°C seien erst ab dem 09.04. zu erwarten, so der Vorstand zu den Beweggründen. Trotz dieser Verschiebungen und Absagen freut sich der Vorstand auf eine rege Teilnahme an der Clubversammlung am kommenden Freitag: Neben interessanten Informationen rund um den MYCR wird uns ein Vortrag "Erste Hilfe auf See" auf die kommende Saison vorbereiten.

P.S.: Unberührt von unserem Krantermin bleibt die Comfortina 33 von Eddi: Diese krant wie bisher geplant am 13.04. mit dem Rostocker Yachtclub. Sollte der Krantermin des ROYC ebenfalls verschoben werden, wird der Vorstand diese Information schnellstmöglich weiterleiten.