Noch sind unsere Stege leer und der Schnee will uns gar nicht loslassen, aber langsam wird es Zeit an die bevorstehende Sommersaison zu denken!

Der Sommerliegeplan 2013 für unseren West-, Mittel- und Oststeg ist fertiggestellt. Er hängt im Schaukasten aus und steht hier unter dem Menüpunkt Verein > Dokumente zur Verfügung. 

Ab dieser Saison ist auch die Kassierung der Gastliegegebühren neu geregelt. Entsprechend unserem gemeinsamen Beschluss von der Ordentlichen Mitgliederversammlung wird die Kassierung der Gastliegegebühren auf den täglichen Ordnungs- und Schließdienstinhabenden für Zeit von Mai bis Oktober übertragen. Die Kassierung erfolgt dann von 18 bis 20 Uhr an den Stegen. Passende Umschläge, ein Briefkasten, das Hafenbuch sowie ein aktueller Liegeplan liegen in Clubhaus bereit. Eine kurze Handlungsanweisung ist ebenfalls im Clubhaus sowie unter unter Verein > Dokumente zu finden.

Aktuelle Dokumente: