Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk hat das Webmaster-Team heute die von Grund auf überarbeitete Webseite freigeschaltet. Wir hoffen, das Resultat gefällt euch. Ziel war in erster Linie, den Nutzwert der Seite zu verbessern. Und da dieser mit den Texten und Bildern steht und fällt, ist vor allem die Struktur und das Einstellen neuer Inhalte vereinfacht worden. Nun hoffen wir auf Eure fleißige Mithilfe in Form von Berichten über Törns, Veranstaltungen und Wissenswertes. Gerne geben wir euch dabei Hilfestellung.

Die Anmeldung ist weiterhin mit euren alten Zugangsdaten möglich. Wer sich nicht mehr so recht erinnert, kann ein neues Passwort anfordern. Wer noch gar keine Zugangsdaten hat, kann sich an die untenstehende Mailadresse wenden (bitte Boots-, Vor- und Nachnamen angeben).

Für Wünsche, Meinungen und Anregungen erreicht ihr uns unter webmaster@mycr.de.

Mathias, Ingo und Daniel

PS: Vereinsneuigkeiten lassen sich nun auch via Twitter (@MYCR_ev) oder als RSS Feed abbonieren.