Jährlich findet im Winter daswINTER an LANd Race” als Virtual Skipper Regatta statt. Es wird um dasBlaue Leuchtdioden Band” gesegelt und findet stets um dem Monatswechsel Januar / Februar statt.

Mehr Informationen unter: http://www.winter-an-land-race.de/ 
Bilderhttp://gallery.mycr.de/v/Boote/Donar/WALR2010/

Termin 2010

war der 31. Januar 2010.

Es war gar nicht so einfach zu dieser Veranstaltung überhaupt zu gelangen. Überall wurde weißes kaltes Pulver gestreut, um möglichst viele potenzielle Teilnehmer abzuschrecken. Die härtesten haben aber trotz aller Schweirigkeiten den Weg in den Verein gefunden und haben die Computermeisterschaft unter sich ausgefochten.

Zur Ergebnisliste lässt sich eigentlich nur eins sagen – es war fast wie immer. Tilo ist der ewige Champ, die Rafoth-Fraktion holte sich den zweiten Platz und Rene ist ewiger Dritter.

Nachdem dies also geklärt war, hat sich Gemeinschaft auf den rutschigen Weg in höhere Gefilde gemacht – sprich den kleinen Hügel die Gehlsheimer Straße hoch. Mirko dachte, dass es mit seinem platten Vier-Ringe-Rutscher am Besten geht. Viele Leute durften dann auch sein fahrerisches Können bestaunen und das Fahrzeug auch richtig anfassen, wärend Tilo mit 4-Antriebs-Diesel-Technologie letztendlich alle gut aus der Miesere zog.

2011 gibt es dann die Fortsetzung.

 

Skipper_HRO