Der Bitte um Weiterleitung entspreche ich natürlich gerne:

==========================================================

Liebe Segelfreunde und Vereinschefs, gemäß Ausschreibung fand am 24. September die für dieses Jahr letzte Mittwochsregatta statt. Es gab aber nach der Regatta vielfaches Bedauern, dass für dieses Jahr Schluss ist. Die Crew derVENTUS” hat sich daher spontan entschlossen, einen Finallauf am 01.10. um 18:00 Uhr zu organisieren und nach diesem zu versuchen, das gewonnene (und inzwischen von der Hanseatischen Brauerei Rostock auch zugesagte) Fass Bier im Logies mittels trinken zu vernichten. Die Bedingungen und Gegebenheiten sind der Anlage zu entnehmen.

Bitte helft uns und macht dies allen bisherigen Teilnehmern der Mittwochsregatta aus Eurem und den Nachbarclubs durch Aushang, Mundpropaganda, Weiterleitung dieser e-mail an eure Mitglieder und/oder sonstige Möglichkeiten spätestens am Wochenende bekannt, damit genau wie in den letzten Wochen ein schönes Teilnehmerfeld zusammenkommt.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Jahnke
Tel.: + 49 (0)381 52078
Fax : + 49 (0)381 4405323
mob.: + 49 (0)171 27 22 801
e-mail: u.jahnke@t-online.de