Traditionell zum 127sten mal fand am 25.2.2017 die ordentliche Mitgliederversammlung im Saal unseres Clubhauses statt. Einundsechzig Mitglieder waren anwesend und lauschten den Berichten des Vorstandsvorsitzenden Harald Ahrendt und den Berichten von Julian Ihlig zu den Aktivitäten der Jugendgruppe, von Ole Albrecht zu den Clubveranstaltungen, von Rene Wollenhaupt zu den Finanzen und dem Revisionsbericht von Rhett Anthes.

Sicher war auch wieder die Wahl des Vorstandes einer der wichtigsten Punkte an diesem Tag: Der amtierende Vorstand ist auch wieder der neue, in der Besetzung unveränderte Vorstand. Von den 61 anwesenden Mitgliedern gaben 57 eine gültige Stimme ab und der Vorstand wurde mit 96% Ja-Stimmen bestätigt.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und geben uns wieder alle Mühe, im Sinne des Vereins, des Zusammenhalts und der sportlichen Highlights wieder die richtigen Entscheidungen zu treffen und nicht zuletzt natürlich in Euren Sinne zu handeln.
Aber so ein Verein wie unser lebt nicht nur von Vorstandsentscheidungen allein sondern im großen Maß auch von der Arbeit und dem Engagement aller Mitglieder. Diesem Engagement sind wir uns sicher: Herzlichen Dank an die vielen vielen Helfer, die Sliptruppe, die Küchendamen, das Regatta-Team, die Gärtner, die Rammenracker, die Kinder- und Jugendbespaßer, die Veranstaltungs-Roadies und die vielen stillen Hände, welche leise im Hintergrund “den Laden am Laufen” halten. Ganz besonders hohes Einbringen ist uns aber auch ein Extra-Dankeschön wert: Uta Ihlenburg, Lothar Rhode, Siegfried Paulik, Karl-Heinz Otto, Horst Killermann, Heiko Schulz und Olaf Hell. Viel Spaß mit dem Präsentkörbchen.

In diesem Sinne, liebe Mitglieder: Auf eine gute Zeit und eine gute Saison 2017.
Euer Vorstand

Euer Vorstand