Es ist geschafft.
Hieß es noch im November “jetzt geht`s aber los” heißt es heute am 7.2.2016: unsere Ost-Brücke fertig.
In nur drei Monaten eine komplette Brücke im “Eigenbau” ist eine Sensation und ein Zeichen für Engagement, Fleiß und Schweiß.
Na klar, ganz ist das Projekt noch nicht im Endzustand: es fehlen noch die Heckpfähle, der Landübergang, Strom und Wasser. Aber das schaffen wir auch noch, das sind ja im Bezug auf das Gesamtprojekt nur noch die “Rüschen am Nachthemd”.

Danke an alle fleißigen Helferchen. Wir können uns schon auf eine riiiiieeesen Einweihungsparty freuen.

Es ist geschafft. 

Hieß es noch im November "jetzt geht`s aber los" heißt es heute am 7.2.2016: unsere Ost-Brücke fertig. 

In nur drei Monaten eine komplette Brücke im "Eigenbau" ist eine Sensation und ein Zeichen für Engagement, Fleiß und Schweiß.
Na klar, ganz ist das Projekt noch nicht im Endzustand: es fehlen noch die Heckpfähle, der Landübergang, Strom und Wasser. Aber das schaffen wir auch noch, das sind ja im Bezug auf das Gesamtprojekt nur noch die "Rüschen am Nachthemd".
 
Vielen vielen Dank an alle fleißigen Helferchen. Wir können uns schon auf eine riiiiieeesen Einweihungsparty freuen.