… und schon morgen zünden wir die vierte Kerze an.

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und liebe Förderer.

Das Jahr 2016 neigt sich nun wieder dem Ende zu und es ist wieder an der Zeit, auf das Jahr und seine Ereignisse zurückzusehen. Das macht sicher jeder auf sein Art. Und wir machen das auch.

Wir sehen auf ein schönes Jahr zurück. Ja, es war ein gutes Jahr. Das steht außer Frage. War es doch ein Jahr, in dem wir viel bewegt haben. In dem wir viel veranstaltet haben. In dem wir viel geschafft haben. Und in dem wir als Verein viel stärker zusammengerückt sind. Es gab viele Events mit (…meist…:-) sehr hoher Beteiligung, es gab viel Arbeit die alle verrichtet haben und es gab – was bei einem Segelverein sicher das Wichtigste sein dürfte – tolle und spannende Törns, Ausfahrten und Regatten auch mit vielen Siegern aus unseren Reihen. Wir sind eben ein Verein, der von innen heraus vieles bewegt und alles “super auf die Reihe” bekommt. An dieser Stelle möchten wir auch einmal Danke sagen: Vielen Dank für Euer Engagement.

Und das spricht sich auch herum. Unser guter Ruf hat uns auch dieses Jahr wieder neue Mitglieder beschert, die wir herzlich willkommen aufgenommen haben. Aber auch darum mussten wir leider in diesem Jahr – und das ist in der Geschichte des Vereins auch eine Seltenheit – Segelfreunden, die bei uns Mitglied werden wollten mitteilen, dass wir derzeit keine Segelboote mehr aufnehmen können…

Wir freuen uns sehr über die Entwicklung und sind guter Dinge, dass wir auch in der kommenden Saison ein “Clubfeeling der besonderen Art” im MYCR erleben werden.

Bis dahin bleibt uns nur, uns auf Euch zu freuen. Vorerst wünschen wir Euch allen, Euren Lieben und Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtzeit, ein wenig mehr Ruhe in dieser rastlosen Zeit und einen schönen Start ins neue Jahr. Wir wünschen Euch alles Gute bei bester Gesundheit.

Herzlichst, Eure Clubleitung

 … und schon morgen zünden wir die vierte Kerze an.

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und liebe Förderer.

Das Jahr 2016 neigt sich nun wieder dem Ende zu und es ist wieder an der Zeit, auf das Jahr und seine Ereignisse zurückzusehen. Das macht sicher jeder auf sein Art. Und wir machen das auch.

Wir sehen auf ein schönes Jahr zurück. Ja, es war ein gutes Jahr. Das steht außer Frage. War es doch ein Jahr, in dem wir viel bewegt haben. In dem wir viel veranstaltet haben. In dem wir viel geschafft haben. Und in dem wir als Verein viel stärker zusammengerückt sind. Es gab viele Events mit (…meist…:-) sehr hoher Beteiligung, es gab viel Arbeit die alle verrichtet haben und es gab – was bei einem Segelverein sicher das Wichtigste sein dürfte – tolle und spannende Törns, Ausfahrten und Regatten auch mit vielen Siegern aus unseren Reihen. Wir sind eben ein Verein, der von innen heraus vieles bewegt und alles "super auf die Reihe" bekommt. An dieser Stelle möchten wir auch einmal Danke sagen: Vielen Dank für Euer Engagement.

Und das spricht sich auch herum. Unser guter Ruf hat uns auch dieses Jahr wieder neue Mitglieder beschert, die wir herzlich willkommen aufgenommen haben. Aber auch darum mussten wir leider in diesem Jahr – und das ist in der Geschichte des Vereins auch eine Seltenheit – Segelfreunden, die bei uns Mitglied werden wollten mitteilen, dass wir derzeit keine Segelboote mehr aufnehmen können…

Wir freuen uns sehr über die Entwicklung und sind guter Dinge, dass wir auch in der kommenden Saison ein "Clubfeeling der besonderen Art" im MYCR erleben werden.

Bis dahin bleibt uns nur, uns auf Euch zu freuen. Vorerst wünschen wir Euch allen, Euren Lieben und Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtzeit, ein wenig mehr Ruhe in dieser rastlosen Zeit und einen schönen Start ins neue Jahr. Wir wünschen Euch alles Gute bei bester Gesundheit.  

Herzlichst, Eure Clubleitung