Ergebnisse - Blaues Band der Warnow 2011 (Langstrecke)

Nachdem uns wetterseitig ein Supersommersonnabend angekündigt wurde - also bestes Badewetter am Strand - haben doch einige Segelsportfreunde den Ankündigungen nicht so recht getraut und sind doch lieber zur Regatta angetreten.

57 Boote wurden gemeldet, was doch ein recht ansehnliches Regattafeld bedeutete. Hier die Kurzübersicht der Sieger:

  • Klasse: Jollen: Wolfram Kummer Kutter SSV Rostock
  • Klasse: Hiddensee: Andreas Wendorf Kea RSC92
  • Klasse: Kielboote<110 Henk Van Dijk PinkLady MaasUndKuhr
  • Klasse: Kielboote>110 Jens Dedow Elektra MYCR
  • Klasse: Oldtimer Uwe Rafoth Eiba MYCR
  • Klasse: schnellste gesegelte Jörn Borowski Kobold ROYC (s. Bericht)

Es wäre zu unübersichtlich geworden, hier alle Bilder einzustellen, so dass doch noch weit über 1.000 Bilder unveröffentlicht bleiben - sofern der eine oder andere Teilnehmer der Regatta noch etwas mehr oder auch größere Bilder haben möchte - schickt doch einfach eine Mail an: donar@mycr.de...

Wir sehen uns auf dem Wasser

Grüße Rene