Lieber Teilnehmer,

wir haben uns sehr über eure zahlreiche Teilnahme gefreut. Wir konnten die Startnummer 1 bis 70 vergeben und haben damit das bisher größte Startfeld beim Blauen Band der Warnow verzeichnen können. Es könnten zahlreiche Preise vergeben werden (Platzierte, Mittelpreis, Schlusspreise und Sonderwertungen) und auch eure Partybeine waren gut in Form!

Auch wir als Organisatoren hatten natürlich einiges zu tun, so dass wir euch um Verständniss bei der ein oder anderen Kleingkeiten bitten möchten (anfängliche Startverzögerung bei leider noch 6 unvollständigen Anmeldungen kurz vor dem Start; zunächst Strombedarf der Band unterschätzt). Leider gab es aufgrund eines Protestes beim Absegeln der Bahn eine für uns leider auch recht unangenehme Pflicht einen DSQ zu vermerken. Hier werden wir natürlich für das kommende Jahr uns die ein oder andere Verbesserung überlegen (z.B. Einführung einer möglichen Zeitstrafe bei fehlerhafter Tonnenrundung). Auch werden wir wieder in 2014 auf eine Voranmeldung mit Überweisungsmöglichkeit setzen.

Uns hat es viel Spass gemacht eurer Ausrichter zu sein. Wir hoffen ihr hattet genau so viel Freude, konntet euch in den sportlichen Wettkampf oder auch entspanntes Familiensegeln zum Blauen Band bei herrlichen Kaiserwetter einlassen. Danke an die vielen Helfer im Vorder- und Hintergrund!

Wenn ihr uns etwas zukommen lassen wollt, so nutzt bitte unsere E-Mail-Adresse regatta@mycr.de. Wir haben natürlich ein offenes Ohr für alle eure Meinungen und Hinweise oder Fragen.

Im Anhang findet ihr die Ergebnisse und Bilder der Siegerehrung.

Viele Grüße

Eurer MYCR Blaues Band Regattateam

Update: Nun auch die klassenübergreifende Wertung im Anhang.