In den kommenden Winterferien werden wir uns wieder zu unserem sportlichen aber auch erholsamen Winterlager nach Tschechien auf den Weg machen. Vorab hier schon vorläufige Eckdaten für eure (Familien-)Planung.

Weiter lesen….

In den kommenden Winterferien werden wir uns wieder zu unserem sportlichen aber auch erholsamen Winterlager nach Tschechien auf den Weg machen. Vorab hier schon vorläufige Eckdaten für eure (Familien-)Planung.

  • Hintour Samstag, 04.02.2017, Abfahrt morgens 7 Uhr am ZOB Rostock
  • Rücktour Samstag 11.02.2017, Ankunft abends ca. 20 Uhr am ZOB Rostock
  • Reiseziel Horni Lanov bei Vrchlabi in Tschechien, wir fahren per Reisebus und haben diesen auch vor Ort
  • ca. 50 Personen, im wesentlichen Kinder zwischen 8 und 18 Jahren, dabei ein gesunder Anteil Erwachsener bzw. Eltern
  • wir haben eine große Gemeinschaftsunterkunft bei befreundeten Seglern
  • Skipiste in ca. 5 km Entfernung (tauglich für Anfänger als auch Fortgeschrittene)
  • Ski- oder Snowboardausrüstung können wir vor Ort ausleihen (Details/Konditionen folgen)

Oben gibt es schon mal einen Blick auf einen Teil der Piste bei aktuellem Herbstwetter.