Neuer Optimist dank der Jahresköste Rostocker Kaufleute 2016

Durch der großzügigen Unterstützung der Jahresköste der Kaufmannschaft zu Rostock e.V. konnten wir mit nur kleinem Eigenanteil einen neuen Optimist beschaffen und so unseren Bootspark erneuern. Dieser wurde am letzten Donnerstag im Beisein der Köste, unserer Jugendabteilung, des Vorstandes und einiger Pressevertreter feierlich auf den Namen "Kösti" getauft.

Es gibt hierzu einen Artikel in der Rostocker Ostsee-Zeitung:

www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Aeltester-Yachtclub-Rostocks-hat-neuen-Optimisten

Sowie einen Erwähnung in den Lokalnachrichten von tv.rostock:

www.tvrostock.de/index.php/video/7569/nachrichten-sendung-vom-22-07-2016/

Mehr über die Jahresköste erfahrt ihr unter:

www.jahreskoeste.de

Wir danken recht herzlich für diese tolle Unterstützung unserer Kinder- und Jugendarbeit im Yachtclub!

Anbei findet ihr einige Fotos der Taufe. Gleichzeitig könnt ihr euch einen Eindruck von unserem Trainingsbetrieb machen. Solltet ihr auch Interesse am Segeln haben, so schaut doch einmal auf unsere Mitmachen-Seite im Jugendbereich.